Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gefrierbrand - Panicroom » Der Fan- & Plauderbereich » Wer seid ihr? » wer ich bin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer ich bin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MetallerGothic MetallerGothic ist weiblich
Ferkel

Lieblingsband: Nachtblut

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Joa...Chris dürfte mich kennen xD
Ansonsten:
Ich bin ein kleines "brutales" Kind und wenn ich klein sage, dann meine ich das auch so xD
Name: Deveney R. (zweiter Vorname is böse >.<)
Lieblingsbands: Sturm und Drang, Nachtblut, Deicide, Van Canto & Dynamite Kiss
Ansonsten könnt ihr ja fragen xD

MetallerGothic's Signatur Das Leben ist ein Rollenspiel!
19.04.2009 04:33 E-Mail an MetallerGothic senden Homepage von MetallerGothic Beiträge von MetallerGothic suchen Nehmen Sie MetallerGothic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MetallerGothic in Ihre Kontaktliste ein

Herr S. Herr S. ist männlich
Unkraut | Voc.

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Thüringen. Niefern (BaWü)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dann Willkommen du!

Herr S.'s Signatur Und wie die Ratten stürmt ihr aus den Gräben, die für viele schon die Gräber sind.
23.04.2009 13:34 E-Mail an Herr S. senden Homepage von Herr S. Beiträge von Herr S. suchen Nehmen Sie Herr S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herr S. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herr S. anzeigen

MetallerGothic MetallerGothic ist weiblich
Ferkel

Herkunft: Duisburg

Öhm joa...danke x)

MetallerGothic's Signatur Das Leben ist ein Rollenspiel!
23.04.2009 15:29 E-Mail an MetallerGothic senden Homepage von MetallerGothic Beiträge von MetallerGothic suchen Nehmen Sie MetallerGothic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MetallerGothic in Ihre Kontaktliste ein

Sir T.Kessel Sir T.Kessel ist männlich
Die Gitarre

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Königsbach-Stein

aha... van canto... battory battory Augenzwinkern nice

Sir T.Kessel's Signatur Germinate
Cultivate
Impregnate
Populate
Saturate
Procreate
Dominate
Ejaculate to suffocate

Bukkake Tsunami
27.04.2009 21:35 E-Mail an Sir T.Kessel senden Homepage von Sir T.Kessel Beiträge von Sir T.Kessel suchen Nehmen Sie Sir T.Kessel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir T.Kessel in Ihre Kontaktliste ein

chaoschef chaoschef ist weiblich
Futter für die Schweine

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Na dann will ich mich doch auch mal hier öffentlich machen ;-)

Name: Heidi
Lieblingsbands: Nachtblut, end of green, Michelle Darkness, Bury Me Deep (ex Die Fuge), Van Canto, und hören tue ich noch ganz viele mehr ....am liebsten tiefe sexy Männerstimmen ;-)

Und ..ja ich weiß...ich bin alt...aber hey, es geht um gute Mucke und da sollte das Alter doch keine Rolle spielen oder?! ;-)

chaoschef's Signatur Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Victor Hugo
15.07.2009 00:01 E-Mail an chaoschef senden Homepage von chaoschef Beiträge von chaoschef suchen Nehmen Sie chaoschef in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chaoschef in Ihre Kontaktliste ein

teufelsblut teufelsblut ist männlich
Futter für die Schweine

images/avatars/avatar-17.gif

Lieblingsband: viele

Herkunft: Castrop-Rauxel

Ach du auch hier, dann ist die Trilogie ja komplett großes Grinsen

teufelsblut's Signatur "Und ist Vergänglichkeit nicht der beste Beweis für das Leben"-Stillste Stund-
15.07.2009 09:28 E-Mail an teufelsblut senden Beiträge von teufelsblut suchen Nehmen Sie teufelsblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teufelsblut in Ihre Kontaktliste ein

Haui Haui ist männlich
Altmetal / Techniker

images/avatars/avatar-15.jpg

Seid gegrüßt und willkommen geheißen teufelsblut & Chaoschef.

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch auf den Konzerten smile

Haui's Signatur

Das Überleben der menschlichen Rasse hängt ab vom
selektiven Verantwortungsbewusstsein!
Das soll heißen: Pass auf mit wem du ins Bett gehst!
(C. Bukowski)

www.thomas-haumacher.de
31.07.2009 19:59 E-Mail an Haui senden Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gefrierbrand - Panicroom » Der Fan- & Plauderbereich » Wer seid ihr? » wer ich bin?