Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gefrierbrand - Panicroom » Techniknews » Sonstiges » Neue gefriebrandlichen Videos verzögern sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue gefriebrandlichen Videos verzögern sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Haui Haui ist männlich
Altmetal / Techniker

images/avatars/avatar-15.jpg

Neue gefriebrandlichen Videos verzögern sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

wir haben 3 neue Videos aufgenommen die ich eigentlich schon längst hier präsentiert haben wollte aber die Technik will ja nicht so wie ich es will...

Das erste Video ist eine Sinnlosaktion namens "Duuuuu"

Das zweite Video ist das Lied "Schlag mich" (nur Schlagzeug & Gesang)

Das dritte Video ist das Lied "Eva" (nur Schlagzeug & Gesang)

Für mehr Infos => Hier klicken

Ihr werdet es Erfahren wenn ichs irgendwann noch hingebekommen habe smile

Haui's Signatur

Das Überleben der menschlichen Rasse hängt ab vom
selektiven Verantwortungsbewusstsein!
Das soll heißen: Pass auf mit wem du ins Bett gehst!
(C. Bukowski)

www.thomas-haumacher.de
06.04.2007 18:39 E-Mail an Haui senden Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf

Haui Haui ist männlich
Altmetal / Techniker

images/avatars/avatar-15.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Haui
Update: Neue gefriebrandlichen Videos verzögern sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe nun die Technik soweit gebracht das der Camcorder die Videos wenigstens in schwarz weis übertragen wollte geschockt geschockt geschockt

Die TV-Kartensoftware ist aber eine dumme Software und stellte nur das Bild beim abspielen sauber dar. Wenn man dann auf Aufnahme drückte wurde das Bild sowas von schlecht das man es als Foltervideo für die Augen gut nehmen konnte!

Ich habe die ganze Aktion nun abgebrochen da es keinen Sinn macht, denn der Aufwand wäre zu groß die Videos ansehnlich zu machen und aktuell sind sie schon eine Weile nicht mehr! Es lohnt sich einfach nicht!

Nun denn...

Es kommen bestimmt irgendwann Videos von uns =P

Haui's Signatur

Das Überleben der menschlichen Rasse hängt ab vom
selektiven Verantwortungsbewusstsein!
Das soll heißen: Pass auf mit wem du ins Bett gehst!
(C. Bukowski)

www.thomas-haumacher.de
19.06.2007 14:49 E-Mail an Haui senden Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gefrierbrand - Panicroom » Techniknews » Sonstiges » Neue gefriebrandlichen Videos verzögern sich